Wir geben unser Bestes für Sie

3D-Visualisierung eines Home-Office

30 Jahre Berufserfahrung und der Wunsch selbstverantwortlich eigene Kunden zu betreuen, hat unsere Familie dazu veranlasst, 2021 die Firma sdmoebel zu gründen. sdmoebel steht für Strecker Design. Das Ziel ist, kleine und mittlere Projekte zu realisieren, die unsere Kunden für viele Jahre glücklich machen, da die Möbel- und Raumgestaltungen genau zu deren Wünschen passen.

Wer wir sind

Stefan Strecker

Schreinermeister (seit 2000) und Betriebsleiter

Stefan Strecker
Ich bin Stefan Strecker – als gelernter Schreinermeister habe ich in über zwei Jahrzehnten Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung, Planung sowie Betriebsleitung im Möbel- und Innenausbau gesammelt. Ich war tätig in den Bereichen Hotel, Displaybau, Objektausbau und im individuellen Innenausbau. Dieses Wissen und die gute Vernetzung mit qualifizierten Partnern stelle ich allen Kunden zur Verfügung, die keine Lösung von der Stange wollen. Sie würden gern etwas Eigenes umgesetzt haben? Mein Ziel ist, für Sie funktionale und der Situation angepasste Lösungen zu entwickeln und zu realisieren.

Sandra Strecker

Inhaberin

Sandra Strecker
Als bei uns die Idee aufkam, uns mit sdmoebel auf eigene Beine zu stellen, war ich sofort Feuer und Flamme! Mein Aufgabengebiet wird in vielfältigen Büroarbeiten liegen. So kann Stefan sich ganz auf seine kreative Arbeit und die Kundenprojekte konzentrieren.

Simon Strecker

Kaufmann im Holzgroßhandel

Simon Strecker
Möbelprojekte sind immer auch mit körperlicher Arbeit verbunden. Als junges Familienmitglied bin ich dabei, wenn es um die Lieferung und Montage geht. Mein Fachwissen zum Thema Holz erschließt uns Einkaufsmöglichkeiten zu attraktiven Konditionen.